Blog de SVPlants
8 Sep 2014
Bejo, ein Saatguthersteller mit engen Verbindungen.

Im vergangenen Monat empfing das Unternehmen Baby Plant Besuch von den für das Land Spanien zuständigen Leitern und Verantwortlichen der Firma Bejo. Dieses Unternehmen, dessen Hauptsitz sich in Holland befindet und das in über 100 Ländern weltweit vertreten ist, ist einer der führenden Gemüsesaatguthersteller für den professionellen Freilandanbau.

Der Gastgeber bei dieser Zusammenkunft, Daniel Antón, erklärte, dieser Besuch sei für die gesamte Mitarbeiterschaft von Baby Plant äußerst bereichernd gewesen, denn man habe die Gelegenheit gehabt, den weltweiten Vertretern von Bejo das Knowhow, über das Baby Plant verfüge, zu erklären und zu zeigen sowie ihnen die neuesten Produktionstechnologien für Gemüsepflanzen mit Wurzelballen sowohl für den konventionellen Anbau als auch für den Bioanbau vorzustellen.

Er sprach dem Betrieb Bejo in Spanien seinen Dank für das Baby Plant entgegengebrachte Interesse aus und zeigte sich erfreut, dass der Gemüsejungpflanzenanbieter als eines der wenigen Unternehmen aus dem Sektor des Gartenbaus und als einziger Betrieb aus dem Bereich des Gemüseanbaus von Bejo ausgewählt worden und im Rahmen der Spanienrundreise der Verantwortlichen besucht worden sei. 

Das Treffen klang mit einem ausgiebigen typischen spanischen Mittagessen in freundschaftlicher und partnerschaftlicher Atmosphäre aus, bei dem Gelegenheit bestand, sowohl aktuelle Themen aus der Landwirtschaft als auch Projekte und Möglichkeiten der Zusammenarbeit für die Zukunft zu besprechen. 

Sprache
  • ES
  • EN
  • DE
  • FR
  • NL
  • PL
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Archivieren